Armband mit Granat, Karneol und gelbem Kalzit, 20 cm (Verkauft)

45,00 

Edelstein Armband mit Steinen in warmen Tönen, Granat in Rot, Karneol in Orange und Gelber Kalzit. Die Kette ist aus Sterling Silber und wird mit einem Karabiner-Verschluss geschlossen. Ich kann das Armband für Dich auf Wunsch oxidieren.

Die Armband  ist ca. 20 cm lang.

Weitere Schmuckstücke mit Granat findest Du hier: Granat Schmuckstücke

Bitte schütze Deinen Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Dieses wunderschöne Edelstein Armband besteht aus Steinen in warmen Farbtönen wie Rot, Orange und Gelb. Es ist mit Granat, Karneol und gelbem Kalzit besetzt und wird durch eine Kette aus hochwertigem Sterling Silber gehalten. Das Armband schließt Du  mit einem praktischen Karabinerverschluss. Das Armband hat eine Länge von etwa 20 cm und kann auf Wunsch auch oxidieren werden, um einen trendigen, verwitterten Look zu erzielen.

Wenn Du nach weiteren Schmuckstücken mit Granat suchst, empfehle ich Dir, einen Blick auf meine Kollektion von Granat-Schmuckstücken zu werfen.

Hinweise zur Pflege für Dein Edelstein Armband:

Bitte beachte jedoch, dass Du Dein Edelstein Armband vor schädlichen Chemikalien, Parfüm, Seife und extremen Temperaturen schützen sollten, um seine Schönheit und Haltbarkeit zu erhalten.

Es ist empfehlenswert, Dein Edelstein Armband, und allen anderen Schmuck in einer Schatulle aufzubewahren, um ihn vor Schäden und Verschleiß zu schützen. Zusätzlich dazu ist es wichtig, den Schmuck regelmäßig zu reinigen, um ihn in bestmöglichem Zustand zu erhalten. Wenn Du Schmuck aus Silber hast, kannst Du spezielle Silberreinigungsmittel verwenden, um ihn gründlich zu reinigen und seine glänzende Oberfläche wiederherzustellen.

Edelsteine als Geburtssteine

Granat ist der Geburtsstein für den Monat Januar und wird oft als Symbol für Liebe, Treue und Hingabe angesehen. Granate gibt es in verschiedenen Farben, aber die bekannteste und beliebteste ist die tiefrote Variante. Dieser Stein wird auch oft als “Stein der Leidenschaft” bezeichnet und soll das Selbstvertrauen und die Energie stärken. Granat wird nachgesagt, dass er bei der Heilung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Depressionen helfen kann.

Karneol ist der Geburtsstein für den Monat Juli und wird oft mit Mut, Selbstbewusstsein und Kreativität in Verbindung gebracht. Der Stein hat eine warme, orange-braune Farbe und soll das Energieniveau steigern und die innere Stärke fördern. Karneol wird oft als Schutzstein getragen und soll helfen, negative Energien abzuwehren. Er wird auch als Heilstein eingesetzt, um das Immunsystem zu stärken und das Wohlbefinden zu verbessern.

Kalzit ist der Geburtsstein für den Monat Mai und kommt in vielen verschiedenen Farben vor, darunter Orange, Blau, Grün und Pink. Kalzit wird oft mit Kreativität, Inspiration und innerer Ruhe in Verbindung gebracht und soll bei der Entspannung helfen. Es wird gesagt, dass Kalzit bei der Heilung von Knochen- und Muskelerkrankungen hilft. Er soll ebenso Aufnahme von Nährstoffen im Körper verbesserern.