Sterling Silber Armreif mit Granat

95,00 

Silber Armreif mit Granat, eine Mischung von elegant und modern, aus rundem Draht unregelmäßig-oval geformt und gehämmert, mit einem konkaven gehämmerten Disk als Anhänger- Der Anhänger hat einen facettierten Granat in der Mitte. Dieser Silber Armreif ist ein Teil der kleinen “Roma” Kollektion.

Der Durchmesser ist ca. 7cm

Weitere handgemachte Armreife findest Du hier: Armreife

 

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Dieser Armreif aus hochwertigem Silber mit Granat ist ein wunderschönes Schmuckstück, das durch seine einzigartige Kombination aus rustikalem Design und eleganter Erscheinung beeindruckt. Der Armreif besteht aus einem runden Draht, ich habe ihn von Hand zu einer unregelmäßig-ovalen Form geformt und gehämmert. Ein konkaver Disk mit einem facettierten Granat in der Mitte dient als Anhänger und verleiht dem Schmuckstück eine zusätzliche Dimension.

Dieser Armreif hat einen Durchmesser von ca. 7cm Dieser Armreif ist Teil der exklusiven “Roma”-Kollektion. Ich habe ihn sorgfältig in meiner Werkstatt mit traditionellen Techniken geschmiedet.

Der Silber Armreif mit Granat eignet sich perfekt als Geschenk für besondere Anlässe oder als persönliches Schmuckstück für den Alltag. Seine subtile Eleganz und sein rustikales Design machen ihn zu einem vielseitigen Schmuckstück, das zu jedem Outfit passt. Wenn Du auf der Suche nach einem Schmuckstück bist, das zeitlose Eleganz mit modernem Chic vereint, dann ist dieser Armreif genau das Richtige für Dich.

Wenn Du mehr von meinen handgefertigten Armreifen entdecken möchtest, besuchen Sie bitte meine anderen Angebote, wie zB den Peridot Armreif aus der selben Kollektion Dort findest Sie eine Vielzahl von einzigartigen Armreifen, die ich persönlich von Hand gefertigt habe.

 

Meine Armreife sind perfekt für alle, die nach Schmuck suchen, der sich durch zeitlose Eleganz und rustikalen Charme auszeichnet. Jeder Armreif ist ein Unikat und wird von mir persönlich gestaltet, so dass Du sicher sein kannst, dass Du ein exklusives Schmuckstück erhältst.

Ich lade Dich  herzlich ein, meine handgefertigten Armreife zu entdecken und Dich von der Schönheit und Qualität meiner Arbeit zu überzeugen. Vielen Dank für Dein Interesse!

Hinweise zur Pflege für deinen Armreif

Bitte achte darauf, Deine Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze zu schützen. Silber ist ein Naturmaterial und kann im Laufe der Zeit anlaufen. Bitte reinige Deinen Silberschmuck regelmäßig mit einem weichen Tuch, um seine Schönheit und Qualität zu erhalten. Bewahre Deinen Schmuck am besten in einer Box auf, um ihn vor Feuchtigkeit und Staub zu schützen.