Sterling Silber Armreif mit Peridot

95,00 

Silber Armreif mit Peridot, eine Mischung von elegant und modern, aus rundem Draht unregelmäßig-oval geformt und gehämmert, mit einem konkaven gehämmerten Disk als Anhänger- Der Anhänger hat einen facettierten Peridot in der Mitte. Dieser Silber Armreif ist ein Teil der kleinen “Roma” Kollektion.

Der Durchmesser ist ca. 7cm

Weitere handgemachte Armreife findest Du hier:  Hand geschmiedete Armreife

Bitte schütze Deinen  Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Sterling Silber Armreif mit Peridot

Unser Silber Armreif mit Peridot ist ein elegantes Schmuckstück, das durch sein zeitloses Design und die hochwertige Verarbeitung begeistert. Der Armreif hat einen Durchmesser von ca. 7 cm und ist somit perfekt für schmale bis mittelgroße Handgelenke geeignet. Das Schmuckstück verleiht jedem Outfit eine edle Note und ist somit perfekt für jeden Anlass.

Design und Ausführung:

Der Silber Armreif mit Peridot ist ein Schmuckstück, das durch seine filigrane Ausführung und die hochwertigen Materialien besticht. Armreif besteht aus hochwertigem Silber und ist mit einem Peridot verziert. Der Peridot ist ein grüner Edelstein, der dem Armreif eine zusätzliche Note von Eleganz verleiht. Das Design des Armreifs ist zeitlos und somit perfekt für jeden Anlass.

Qualität und Verarbeitung:

Den Armreif mit Peridot habe ich entworfen und aus hochwertigen Materialien geschmiedet. Der Armreif besteht aus Silber und ist von höchster Qualität. Die Verarbeitung des Armreifs ist makellos und zeigt, dass hier Handwerkskunst auf höchstem Niveau eingesetzt wurde. Der Peridot ist perfekt in den Armreif eingearbeitet und verleiht ihm eine zusätzliche Note von Eleganz.

Pflegehinweise:

Damit Du lange Freude an Deinem Silber Armreif mit Peridot hast , sollten Du ihn pfleglich behandeln. Vermeide den Kontakt mit Chemikalien wie Parfüm oder Haarspray, da diese die Oberfläche des Armreifs verfärben können. Reinige den Armreif von Zeit zu Zeit mit einem weichen Tuch bzw. mit einem Silberreiniger, um ihn von Schmutz und Ablagerungen zu befreien.

Anlass und Geschenkidee:

Der Armreif mit Peridot eignet sich perfekt als Geschenk für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Valentinstag. Er ist ein Accessoire, das jeder Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubert und sie zum Strahlen bringt. Egal, ob Du ihn selbst tragen oder verschenken möchtest, der Armreif mit Peridot ist ein wunderschönes Schmuckstück, das Sie nicht mehr missen möchten.

Fazit:

Der Armreif mit Peridot ist ein elegantes Schmuckstück, das durch sein zeitloses Design und die hochwertige Verarbeitung begeistert. Dieser Silber Armreif hat einen Durchmesser von ca. 7 cm und verleiht jedem Outfit eine edle Note. Bestelle jetzt und profitiere von unserer schnellen Lieferung.

Der Durchmesser ist ca. 7cm

Weitere handgemachte Armreife findest Du hier:  Hand geschmiedete Armreife

Selbstverständlich kann ich auf Wunsch das Silber oxidieren, um dem Armreif einen anderen Charakter zu verleihen. Bitte teile mir Deinen Wunsch bei der Bestellung mit.