Boulder Opal Anhänger mit Granat Kette (Verkauft)

150,00 

Nicht vorrätig

Artikelnummer: P004-2 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Dieser Boulder Opal Anhänger ist aus Sterlingsilber gefertigt das anschließend patiniert wurde, um die Farbe des Opals hervorzuheben. Der Anhänger wird mit einer Kette aus kleinen facettierten Granat-Steinen ergänzt, und unterstreicht noch mal die Farben des Anhängers.

Die australischen Boulder Opale sind dank dem Matrixanteil einzigartige Kunststücke, jeder Stein ist was ganz Besonderes. Sie gehören zu meinen Lieblings Steinen, weil sie so vielseitig in der Gestaltung eines Schmuckstücks sind. Hier habe ich einen Opal in grünen, roten und blauen Tönen verarbeitet.

Der Stein ist ca. 1,2 cm x 2 cm groß, die Kette is ca. 42 cm lang.

Wenn Du Wert auf Individualität und Handarbeit legst, ist dieser Boulder Opal Anhänger eine tolle Wahl.

Weiter Schmuckstücke aus Boulder Opal findestr Du hier: Boulder Opal Schmuck Unikate

Bitte schütze Deinen Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze.