Kleines Silber Herz mit Kette

38,00 

Kleines handgemachtes, gehämmertes Silber Herz mit feiner Silberkette. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, das Herz ist handgemacht. Das Herz ist ca. 1,5 cm gross, die Kette ist 46 cm lang.

Perfekt als Geschenk für Valentinstag, Geburtstag und viele andere Anlässe.

Weitere Schmuckstücke mit Herz findest du hier: Schmuckstücke in Herzform

Material: Sterling Silber (925)

Bitte schützen Sie Ihren Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Kleines Silber Herz mit Kette

Willkommen in meiner Welt handgefertigten Schmucks, wo jedes Stück seine eigene Geschichte erzählt! Entdecke die zarte Eleganz eines kleinen handgemachten, gehämmerten Silber Herzens mit einer feinen Silberkette. Ich fertige jedes dieser Schmuckstücke persönlich an, um deinem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen.

Das kleine Herz, etwa 1,5 cm groß, beeindruckt durch feine Handwerkskunst und Liebe zum Detail. Die 46 cm lange Silberkette rundet das Gesamtbild ab, schmiegt sich sanft um deinen Hals und fügt eine subtile Raffinesse hinzu.

Die Einzigartigkeit dieses kleinen Silber Herzens liegt in meiner Handarbeit. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, da ich das Herz von Hand forme. Trage ein Kunstwerk, das speziell für dich geschaffen wurde, und spüre die Liebe und Sorgfalt, die in jedes Detail eingeflossen sind.

Dieses kleine handgemachte Silber Herz mit Kette ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein perfektes Geschenk für verschiedene Anlässe. Ob zum Valentinstag, Geburtstag oder einem anderen besonderen Moment im Leben – dieses zarte Herz drückt Liebe und Wertschätzung aus. Überrasche einen besonderen Menschen mit diesem einzigartigen Geschenk, das für immer im Herzen bleiben wird.

Pflege dein kleines Silberherz, um seine strahlende Schönheit zu bewahren. Meide den Kontakt mit chemischen Substanzen wie Parfum oder Haarspray, um Oxidation zu verhindern. Lagere es in einem Schmuckkästchen oder Beutel, um Kratzer zu vermeiden. Reinige es regelmäßig mit einem weichen Tuch, um Glanz und Strahlkraft zu erhalten.

Erlebe nicht nur ein Schmuckstück, sondern eine einzigartige Erzählung von Handwerkskunst und Liebe. Gönne dir oder einem geliebten Menschen dieses kleine handgemachte Silber Herz als Ausdruck von Zuneigung und Stil. Entdecke die Magie handgefertigten Schmucks und teile die Freude an einem einzigartigen Kunstwerk.