Labradorit Halskette mit Mondstein Anhänger

80,00 

Mondstein Anhänger auf Labradorit Kette

Heller Labradorit als Kette aus kleinen facettierten Perlen und ein grauer Mondstein, farblich perfekt abgestimmt.

Der Anhänger ist  groß, die Kette is ca 42 cm lang.

Weitere Schmuckstücke mit Labradorit findest Du hier: Labradorit Schmuck , und Schmuckstücke mit Mondstein hier: Mondstein Schmuck

Bitte schütze Deinen Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Ein Mondstein Anhänger auf einer Labradorit Kette ist ein elegantes und anspruchsvolles Schmuckstück. Der helle Labradorit als Kette aus kleinen facettierten Perlen und der graue Mondstein bilden eine perfekte Farbkombination, die den Träger oder die Trägerin in den Bann ziehen kann. Die facettierten Perlen des Labradors geben dem Schmuckstück eine schöne Textur und einen zusätzlichen Glanz, während der graue Mondstein einen subtilen Schimmer erzeugt, der je nach Lichteinfall variiert.

Die Länge der Kette, die etwa 42 cm misst, ist perfekt für den täglichen Gebrauch und Du kannst sie zu vielen Outfits tragen. Der große Mondstein Anhänger ist ein auffälliges Merkmal des Schmuckstücks und kann zu einer Vielzahl von Anlässen getragen werden, einschließlich formeller und informeller Veranstaltungen.

Mondstein ist ein faszinierender Edelstein, der eine lange Geschichte hat. Es ist ein Mitglied der Feldspat Familie und wird auf der ganzen Welt abgebaut, von Brasilien bis Indien. Mondstein ist für seine schimmernden Farben und seine Fähigkeit bekannt, das Licht zu brechen und reflektieren. Es ist ein Symbol für feminine Energie und Intuition und soll dem Träger helfen, seine emotionale Stabilität zu verbessern.

Labradorit ist ein weiterer faszinierender Edelstein, der für seine irisierende Wirkung bekannt ist. Er kommt hauptsächlich in Labrador, Kanada vor und ist für seine schönen blauen, grünen und goldenen Farbtöne bekannt. Der Edelstein soll dem Träger helfen, Selbstvertrauen zu gewinnen und negative Energie abzuwehren.

Pflege Hinweise zum Mondstein Anhänger und Labradorit Kette

Es ist wichtig, den Schmuck vor Chemikalien, Parfüm, Seife und extremer Hitze zu schützen, um seine Schönheit und seinen Glanz zu erhalten. Auch sollte man beim Tragen des Schmuckstücks vorsichtig sein, um Schäden oder Kratzer zu vermeiden. Es empfiehlt sich, den Schmuck regelmäßig zu reinigen und zu polieren, um ihn in einem guten Zustand zu halten.

Insgesamt ist ein Mondstein Anhänger auf einer Labradorit Kette ein wunderschönes Schmuckstück, das jeden Look aufwertet. Es ist ein perfektes Geschenk für besondere Anlässe wie Geburtstage, Jubiläen oder Weihnachten. Mit seinem zeitlosen Design und seiner einzigartigen Schönheit ist es ein Schmuckstück, das DU ein Leben lang tragen kannst.

Wenn Du Mondstein Schmuck magst, schaue dir auch diesen besonderen Mondstein Ring an.